Puhhhhhhhh....

Hallo meine Lieben! Ich melde mich aus dem Familienbett mit dem Handy. Heute hatte ich echt viel zu tun!! Erst ist die Kindergartenmami, die normalerweise heute meinen Großen in den KiGa bringt, ausgefallen und dann musste ich noch zur AOK und hatte danach noch einen anderen Termin und dann noch Einkaufen etc etc ich will euch jetzt nicht langweilen, jedenfalls hab ich gerade meine erste ruhige Minute heute! Da ich aber selber so platt bin werd ich gleich mit den Kindern einschlafen und wir verschieben den 2. Teil der Babygymnastik auf morgen! Morgen ist es deutlich ruhiger, zumindest was die Dinge angeht die zu erledigen sind ;-)! Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und schreibt mir mal! Ich bekomm gar keine Post von Euch, dabei interessiert es mich doch sehr, ob und wie ihr mitmacht, wie es euch damit geht etc etc.... also ran an die Tasten!! :-))) Allerliebste Grüße Eva

15.1.14 20:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen