Unverhofft kommt oft!

Guten Morgen/Mittag meine Lieben,

 

tja jetzt werde ich wohl bald eiskalt ins Wasser geworfen;-). Der Chef der Firma, in der mein Mann arbeitet,möchte Fitness Kurse für seine Mitarbeiter anbieten und wer soll diese Kurse anleiten??

3 Mal dürft ihr raten!!!

1.) Heidi Klum: Nein

2.) Jennifer Lopez: No no no

3.) die Eva??? Jaaaaa!!!!!!!!

Tja und ich muss mich nun an den Gedanken gewöhnen mich mit 30 kg zuviel auf den Rippen vor eine Gruppe wahrscheinlich Normalgewichtiger zu stellen und ihnen was von Fitness zu erzählen....LOL.

Naja aber es wird mir helfen schneller wieder fit zu werden,das war letztes Mal auch so. Deshalb sollt ihr ja auch einen Kurs machen!

Oft sagt man ja: also wenn ich 10 kg weniger habe, dann trau ich mich ins Fitness Studio.Oder dann mach ich nen Tanzkurs oder oder oder....

Nicht warten, jetzt starten!!!!!!

Das gute am Sport ist, dass man relativ schnell einfach ein besseres Körpergefühl bekommt. Das stärkt das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, selbst wenn man noch ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippchen hat.

So, das wars heute von mir......jetzt ist ja Wochenende und da heißt es Schlemmereien (in Maßen)...ich freu mich drauf!!!

Morgen gibts dann wieder nen Teil vom Sonnengruß und vielleicht noch ein bißchen mehr.....mal schaun ob ich Euch das nächste Woche schon machen lasse!!

Schönen Start ins WE!!! <3 <3 <3 die Eva

17.1.14 13:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen