Lebenszeichen

Hallo meine Lieben!

 Hier ist grad einiges los, wegen der Krankheit und auch so, deshalb hab ich jetzt länger nicht geschrieben. Da ich relativ wenig Feedback bekommen, weiß ich auch nicht wie viele aktiv überhaupt mitmachen und daran interessiert sind, dass hier regenlmäßig etwas erscheint. Deshalb meldet Euch ruhig mal kurz bei mir, damit ich weiß, wieviele wir sind ;-).

 

Da ich jetzt länger nichts geschrieben hab und auch nicht weiß, wie es die nächsten Tage aussieht, will ich Euch nur zur Ernährung und zu den Übungen kurz ein paar weitere Instruktionen geben:

Für den Sonnengrüß würde ich Euch bitten mal bei You Tube zu schauen und Euch das rauszusuchen, was Euch am besten gefällt. Es gibt da auch sehr viele Anfänger Varianten und es wäre jetzt eine Arbeit von bestimmt mehreren Stunden Euch den ABlauf im Detail zu schreiben und so könnt ihr es noch viel besser am Video sehen und mitmachen.

 

Habt ihr Euch schon einen Kurs rausgesucht? Na dann hopphopp

Zur Ernährung. Wir waren bei Abendessen FDH angelangt. Für alle Stillmamas ist hier erst mal Schluss, da wir jasehr viel Energie auch fürs Stillen brauchen (bis zu 600 kcal). Alle anderen dürfen das gleiche jetzt mit dem Mittagessen machen...also FDH :-)

So das wars jetzt auch erst mal wieder, ich hoffe ich komme bald wieder mehr zum schreiben!!!

 

Alles Liebe Eva

 

29.1.14 11:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kghochzeitbaby / Website (29.1.14 14:16)
Ich lese deinen Blog gerne, ich freue mich über jede Nachricht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen