Rückmeldung

Hallo ihr Lieben :-)

 

Nun melde ich mich...nach über einem Jahr...zurück und muss/darf feststellen: Es ist viel passiert! Umzug, neuer Job und der alltägliche Wahnsinn mit 2 Kindern.

Was die Themen des Blogs betrifft......von den urprünglichen 35 kg, die ich ca in der Schwangerschaft zugenommen hatte (eig waren es 43 genau genommen....hatte aber vor der Schwangerschaft schon etwas zugenommen) sind jetzt ca noch 8-10 kg übrig. Heißt ich habe in dem Jahr nun ca 25 kg abgenommen.

 

Dabei ging lange nichts. Habe versucht das Abendessen weg zu lassen. Bin ein bißchen Joggen gegangen. Aber irgendwie hat nichts wirklich geholfen,die Kilos haben sich festgeklammert als gäbe es kein Morgen!

 

Ca Mitte August habe ich dann den entscheidenden Schritt gemacht:

Es begann mit der 30 Tage Vegan Challenge von Attila Hildmann und seitdem bin ich da hängen geblieben...heißt, ich ernähre mich weitestgehend vegan. 

Es geht mir sehr sehr gut damit,die Pfunde purzeln und es gibt wirklich unheimlich leckere Vegane Rezepte....mjamm mjamm.....

 

Ich hatte überlegt evtl einen Vegan Blog zu machen,aber ich werde zunächst hier eine Rubrik Vegan machen....mal sehn.

 

Jetzt muss ich erst mal wieder arbeiten und meine Kurse für heut abend vorbereiten.

Ade Eure Eva

30.1.15 15:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen